Der Vorstand

Der Vor­stand des Or­ches­ter­ver­eins be­steht aus 6 Ak­tiv­mit­glie­dern sowie dem Dirigenten. Die­se ver­su­chen mit viel En­thu­si­as­mus und gut funk­tio­nie­ren­der Kom­mu­ni­ka­ti­on un­ter­ein­an­der, das Rä­der­werk des Ver­eins am  Lau­fen zu hal­ten.

Ber­na­det­te Wie­der­kehr, Nie­der­rohr­dorf, Prä­si­den­tin:
Un­se­re Prä­si­den­tin ver­tritt den Or­ches­ter­ver­ein nach aus­sen, ko­or­di­niert die Or­ga­ni­sa­ti­on der  Kon­zer­te und der sons­ti­gen Ver­eins­an­läs­se, lei­tet die Sit­zun­gen und ist An­lauf­stel­le für al­le mög­li­chen Pro­ble­me.

Ulrike Schüppel, Untersiggenthal, Vi­ze­prä­si­den­tin und Aktuarin:
Soll­te un­se­re Prä­si­den­tin aus ir­gend­ei­nem Grund ver­hin­dert sein, so über­nimmt un­se­re „Vi­ze“ de­ren Auf­ga­ben. Zudem führt sie als Aktuarin Kor­re­spon­denz gegenüber der Pas­siv­mit­glie­der, Gön­ner und In­ter­es­sier­ten. Sie hält al­le Be­schlüs­se des Vor­stan­des schrift­lich fest und führt das Pro­to­koll­buch des Ver­eins.

Marika Langenegger, Villigen, Lo­gis­tik:
Ihr Auf­ga­ben­be­reich umfasst die  Ma­te­ri­al­ver­wal­tung so­wie die Be­schaf­fung und Kon­trol­le der be­nö­tig­ten In­fra­struk­tur, aber auch die Or­ga­ni­sa­ti­on des Ma­te­ri­al­trans­ports.

Tilman Schildhauer, Brugg, Kas­sie­r:
Un­se­r „Fi­nanz­che­f“ ist zu­stän­dig für das gan­ze Rech­nungs­we­sen. Er ist ver­ant­wort­lich für den Kon­zert­vor­ver­kauf, die Abend­kas­se, das In­stru­men­ten­in­ven­tar und setzt al­les dar­an, uns an der GV ei­ne aus­ge­gli­che­ne Ver­eins­rech­nung prä­sen­tie­ren zu kön­nen.

Matthias Kohler, Remetschwil, Oef­fent­lich­keits­ar­beit / Vorverkauf:
Er ist zu­stän­dig für die Spon­so­ren, die Presse und hält unsere Homepage auf dem aktuellen Stand. Über ihn läuft auch der Vorverkauf der Konzerte.

Käthi Süess, Brugg, Beisitzerin
Sie unterstützt ihre Vorstandskollegen dort, wo Not herrscht und kümmert sich um alles, was keinem bestimmten Fachbereich zugeordnet ist. Ausserdem ist sie die Anlaufstelle für alle möglichen Probleme, damit sich die aktiven Mitglieder im Verein wohl fühlen können.